____________________________
Stef@n
_________________________________________
 vorherige Seite  Email  Startseite  Inhalt  nach unten  nächste Seite
 Stefan Diwo
  über mich
   meine Hobbys
   unterwegs
   meine Favoriten
  meine Tochter Romina
  mein Gästebuch
  Inhaltsverzeichnis
  Kontaktaufnahme
 UNIPLA 17
  meine Gleis-
   abschnittsteuerung
 MEF Heusweiler e. V.
 bahn.frei



www.diwo.eu

  Stef@ns RTF-Liste 2024
  Zusammenstellung für einige Radtourenfahrten für 2024 in
Saarland, Rheinland-Pfalz,
und Baden
   als Tabelle (statisch) 

Ansonsten ist die Seite mit Stand vom August 2007 eingefroren und es bleibt so.

   Alles Weitere über mich gibt es bei Facebook  


Perfekt? Nie!
Meine Web-Site ist eine ewige Baustelle, ist aber wie ein Buch aufgebaut. Sie läßt sich demnach
(nun auch wirklich) [film.gif ~9kB] Seite für Seite
durchblättern und enthält auch ein Inhaltsverzeichnis, in dem alle Seiten einzeln aufgelistet sind.

Kritiken und Anregungen zur WebSite erwünscht
via  [email.gif=~4kB] www.diwo.eu

Mein Gästebuch gilt es hier zu vervollständigen. :-)


Und das gab es zuletzt auf meiner Website:
27.07.04   Stef@ns Tour de France 2004 neu und in Arbeit mein Reisebericht
12.10.02   Irland 2002 neu  mein Reisebericht
08.08.02   Beschreibung der UNIPLA 17 komplett überarbeitet  Formatierungen komplett korrigiert
08.08.02   Romina erweitert  aktuelles Bild eingefügt
26.07.02   Schaltbilder neu hinzugefügt  einige fehlende Bilder und Seiten eingebaut
03.07.02   Stef@n unterwegs geändert und erweitert  einige Termine verlinkt
22.06.02   Tour de France 2001 erweitert  Bilder in Originalgröße abrufbar
21.06.02   Horrortrip nach London 2002 neu in Zusammenarbeit mit Dieter Pinell
20.06.02   Tour de France 2001 neu




  Disclaimer:   Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links.
__________
© 23 by
Stefan Diwo
_______________
zuletzt geändert am
03. Januar 2023
_________________________________________
 vorherige Seite  Email  diese Seite  Inhalt  nach oben  nächste Seite